Über DJ Micha

Michas Musikexpress- Über mich

Ihr DJ

Mein Name ist Michael Borgstädt,

geboren wurde ich am 21.02.1968 in Dortmund.

Schon sehr früh interessierte ich mich für Musik. Da spielen auf Musikinstrumenten mir nicht liegt, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen, um mit möglichst vielen Menschen meine Leidenschaft zu teilen. Was also lag näher, als DJ mit Musik zu überzeugen. Schon als Teenager habe ich in Jugendzentren aufgelegt. Anschließend begann dann die Reise, durch verschiedene Diskotheken wo ich mich auf Discofox, Schlager und Partymusik spezialisiert habe. Aber auch mit Charts, Oldies, Partymusik und einigen anderen Musikrichtungen kann ich dienen. Nach ein paar Jahren der Schaffenspause und nicht abflauendem Interesse an Musik, habe ich dann in einigen Internetradios moderiert und Interviews mit einigen Künstlern aus dem Bereich Popschlager geführt. Am 23.02.2007 habe ich dann mein Gewerbe als mobile Diskothek angemeldet.

In den folgenden 15 Jahren habe ich dann so einige Hochzeiten, Geburtstage u.v.m. mit Musik und angemessener Moderation begleiten dürfen.

Ab 2022 ist es dann so weit, und ich werde auch wieder in einem wunderschönen Club in Dortmund auflegen.

Dann findet Ihr mich in der Schlagerküche Dortmund und könnt dort zu super Musik abfeiern.